CMS

Ein gesundes CMS sorgt für viele Seitenbesucher

Ein gesundes CMS ist flexibel bezüglich aller erforderlichen Anpassungen für die Suchmaschinenoptimierung, einfach in der Bedienung für einen Redakteur und schnell im Seitenaufbau.

CMS vom SEO Doktor

Welche CMSe gibt es?

Zu den bekannten Contentmanagementsystem im OpenSource-Bereich zählen;

Welche Voraussetzungen sollte ein CMS erfüllen?

Welches CMS empfiehlt der SEO Doktor?

Seit 2001 arbeitet der SEO Doktor sehr erfolgreich mit den OpenSource-CMS Contenido, weil dieses System alle Bedürfnisse an ein CMS optimal abdeckt. Auch diese Webseiten sind mit dem CMS Contenido erstellt worden. Möchtest auch Du die Inhalte(Content) Deiner Website unkompliziert und ohne Programmierkenntnisse selber bearbeiten können? Du wirst überrascht sein, wie einfach ein Content-Management-System in der Bedienung und trotzdem in den Funktionen umfangreich sein kann.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist ein CMS? Was ist ein Content Management System?
Ein CMS trennt die Inhalte von Design und ermöglicht somit eine einfachere Modernisierung des Designs.
Warum sollte man ein CMS verwenden?
Wenn Seiteninhalte ohne Programmierkenntnisse regelmäßig geändert werden sollen, ist ein CMS die erste Wahl.
Was zeichnet ein CMS aus?
Änderung von Seiteninhalten ohne Programmierkenntnisse.

Jetzt beim SEO Doktor ein unverbindliches Angebot für ein CMS einholen.