Google genie szlig t einen technologischen Vorsprung von 20 Jahren. Daher nutzen etwa 90 der mobil Suchenden den Suchdienst Google.Durchschnittlich generiert Google somit ca. 65 der Webseitenbesucher. SEO erm ouml glicht diese suchenden Kunden zielgerichtet zu erreichen.SEO hei szlig t in die eigenen Kan auml le nachhaltig zu investierenSEO generiert im Vergleich zu alternativen Online-Marketing-Kan auml len die meisten Seitenbesucher bei geringstem Budget.Bezahlte Werbung im Social-Media-Bereich oder den Bezahlanzeigen in Google vermitteln oft nur wenige Stunden am Tag Seitenbesucher bei sehr hohen Streuverlusten. Mit SEO erreichst Du nicht nur kontinuierlicher Seitenbesucher sondern auch effektiver.Nur die vordersten Suchergebnisse generieren BesucherSt uuml ndlich w auml chst der Wettbewerb bei Google. 99 der Suchenden beachten ausschlie szlig lich die erste Seite. Von diesen klicken ca. 30 klicken auf das erste Suchergebnis. Die Konkurrenz schl auml ft nicht und hat l auml ngst in SEO-Ma szlig nahmen investiert.Mit SEO erreichst Du Deine digitale Laufkundschaft wenn diese nach Deinem Angebot suchenW auml hrend bei lokalen Gesch auml ften die Lage uuml ber Neukundengenerierung entscheidet liegt der Erfolg von Webseiten ausschlie szlig lich in der Erreichbarkeit in den Suchdiensten. Die beste Lage Deines Gesch auml fts liegt in der Sichtbarkeit Deiner Webseite in Google welche Du mit SEO erheblich steigern kannst.SEO bietet jedem Seitenbetreiber eine ChanceUm im umk auml mpften Markt der vorderen Platzierungen in Google Erfolg zu haben reichen einmalige SEO-Leistungen l auml ngst nicht mehr aus. Chancen auf die vorderen Pl auml tze hat nur der der permanent an seinen Seiten strategisch und nachhaltig SEO betreibt. Bis heute denken Unternehmer noch immer dass Seitenbesucher von allein auf ihre Webseiten kommen. Fakt ist niemand besucht Webseiten an denen nicht f uuml r SEO gearbeitet wird.Das teuerste Vorgehen ist auf SEO zu verzichtenAlternative Marketingkan auml le im Online-Business kosten pro Klick Geld. Zwar kostet strategisches SEO ebenfalls Geld aber mittel- bis langfristig betrachtet werden Investitionen gedeckt und der ROI Return of Investment ist erheblich schneller erreicht.SEO vermindert das UnternehmerrisikoNachhaltigkeit erm ouml glicht SEO die h ouml chste Effektivit auml t aller Marketing-Kan auml le.SEO ist relativ einfach erlernbarAuch wenn der Google-Algorithmus mit dem Zusammenspiel seiner Metriken zu eines der bestgeh uuml teten Geheimnissen z auml hlt ist SEO kein Hexenwerk. SEO ist die inhaltliche Ausrichtung der Webseiten auf die Bed uuml rfnisse des Suchenden die die technische Ber uuml cksichtigung aller Metriken mit der Ber uuml cksichtigung des Backlinkprofils. Dabei sind Erfahren und Ausdauer Bedingungen f uuml r den Erfolg einer Webseite.SEO bringt zufriedene Mitarbeiter und Kunden hervorDamit Google auch weiterhin f uuml r seine User die meistverwendete Suchmaschine bleibt m ouml chte der Suchdienst immer die besten Suchergebnisse liefern. Dabei gilt alles was eine positive Nutzererfahrung beim Suchenden erzeugt wird auf Kurz- oder Lang auch Erfolg bei den Platzierungen haben. Dabei z auml hlt auch der Faktor Zeit eine entscheidende Rolle. Denn langsame Seiten oder schwer auffindbare Informationen erzeugen nur eine kurze Verweildauer der Seitenbesucher die Google wiederum veranlasst die Seite von den vordersten Pl auml tzen zu verbannen. Daher ist es unerl auml sslich das Seitenbesucherverhalten kontinuierlich im Auge zu behalten.Menschen werden auch zuk uuml nftig in Suchdiensten suchenSuchmaschinenoptimierung ist immer eine Investition in die Zukunft. Wer heute startet wird auch Morgen gefunden werden. Ganz gleich ob die Suchenden dabei Siri und Google benutzen.